TEL: 0711 / 22213-2739

Heilbronner Str. 41

c/o GenoAGV

Haftungshinweis:

Die Angaben auf dieser Internetseite dienen lediglich der allgemeinen Information über die Tätigkeit der Kanzlei. Die Inhalte dieser Website stellen keine Rechtsberatung dar und können eine solche auch nicht ersetzen. Bereits aus diesem Grund wird keinerlei Gewähr für die Richtigkeit, Vollständigkeit und Aktualität der eingestellten Texte übernommen.

Die Kanzlei ist für den Inhalt der mit dieser Seite durch das Setzen von Querverweisen ("Links") verbundenen Internetseiten nicht verantwortlich. Insoweit handelt es sich ausschließlich um fremde Inhalte. Eine ständige Überprüfung der fremden Inhalte durch die Kanzlei erfolgt nicht. Eine Verantwortlichkeit für etwaige rechtswidrige Inhalte wird daher in keiner Weise übernommen. Falls Sie der Auffassung sein sollten, dass die verlinkten Seiten gegen geltendes Recht verstoßen oder sonst unangemessene Inhalte haben, teilen Sie uns dies bitte mit. Sollten wir Kenntnis über etwaige rechtswidrige Inhalte erlangen, werden wir die Verweise zu der betreffenden Website unverzüglich entfernen.